ÜBER MICH

In der Schweiz gelernte Topf- und Schnittblumengärtnerin mit Zusatzausbildung zur Floristin. 

Seit frühster Kindheit an fasziniert von Pflanzen, Blüten, Flechten und der ganzen Natur. Meine Leidenschaft für Farben, Strukturen, Stoffe, Innendekoration, Architektur und Kunst halfen mir neben vielen Erfahrungen in namhaften Blumengeschäften aus meinen beiden Berufen die jetzige vielseitige Mixtur entstehen lassen. 

Aufgewachsen am Zürichsee und stark verbunden mit der herrlichen Landschaft, der Bergwelt, den Seen und Flüssen. Viel zu Fuß unterwegs durch die tiefst beeindruckende Natur bin ich stark geprägt und verliebt in die vielen kleinen Wunder abseits des Wegrandes. Die kleinen Details sind es, welche alles im Leben besonders machen und so versuche ich auch jeden Blumenstrauß, jedes floristische Werkstück. Alles mit ganz besonderer Sorgfalt, in Farben und Formen, Strukturen und natürlicher Herkunft passend aufeinander abgestimmt zu gestalten.

Es ist meine Leidenschaft und Berufung Ihr Leben blumiger zu machen.